Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Arten von Katalogen in Deutschland gelesen werden - Veränderung 2018/2020

Kleidung, Schuhe und Accessoires Auto, Motorrad und andere Fahrzeuge Computer und Konsolen Elektronikartikel (TV; Musikanlagen; Kameras etc.) Küchen- und Haushaltsgeräte Lebensmittel und Getränke Filme und Musik Bücher Computer- und Videospiele Garten und Baumarktartikel Spielzeug Kosmetik und Drogerieprodukte Kunst, Hobby und Freizeit

Datum und Quelle

06.02.2020 – Splendid Research/iBusiness

Preview von Welche Arten von Katalogen in Deutschland gelesen werden - Veränderung 2018/2020

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden