Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Bevorzugte Zahlungsweisen bei digitalen Onlinekäufen weltweit

Beschreibung

Fast jede zweites Digitalprodukt weltweit wird per Karte bezahlt

Quelle und Datum

09.03.17 – International Post Corporation, „Cross-Border E-Commerce Shopper Survey 2016“; Grafik: HighText Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 05/2017 (29.05.17)

Paypal & Co. dominiert den Transborder-Commerce (10.03.17)

Verknüpfte Charts

Einfluss der Digitalisierung auf Geschäftsprozesse in deutschen Unternehmen

Einfluss der Digitalisierung auf Geschäftsprozesse in deutschen Unternehmen
( 09.03.17, Quelle: Tata Consultancy Services Deutschland; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen für Onlinemarketing ab 2007

Premium-Inhalt Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen für Onlinemarketing ab 2007
( 08.12.16, Quelle: EHI, Retail Institute; Grafik: HighText Verlag )

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016
( 12.05.17, Quelle: Nielsen/Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag )

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter
( 12.05.17, Quelle: Agof, digital facts; 2016 Grafik: HighText Verlag )

Social Media in der Unternehmenskommunikation

Premium-Inhalt Social Media in der Unternehmenskommunikation
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der auf Typo3 laufenden  Hochschul-Websites in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Premium-Inhalt Anteil der auf Typo3 laufenden Hochschul-Websites in Deutschland, Österreich und der Schweiz
( 30.03.17, Quelle: Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag )

Einsatz von Content-Management-Systemen bei deutschsprachigen Hochschul-Websites

Premium-Inhalt Einsatz von Content-Management-Systemen bei deutschsprachigen Hochschul-Websites
( 30.03.17, Quelle: Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der nicht barrierefreien Webauftritte von Hochschulen nach Bundesländern

Premium-Inhalt Anteil der nicht barrierefreien Webauftritte von Hochschulen nach Bundesländern
( 30.03.17, Quelle: Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?