Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Beschreibung

Vor allem der Lebensmitteleinzelhandel hat 2016 deutlich mehr Onlinewerbung geschaltet. Aber auch Zeitungen und FMCG legten stark zu.

Quelle und Datum

12.05.17 – Nielsen/Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt Mehrheit an Euroforum (25.07.17)

ECommerce-Werbung: Online und Plakat boomen (09.06.17)

iBusiness Executive Summary 05/2017 (29.05.17)

Einzelhandel schaltet deutlich mehr Onlinewerbung (15.05.17)

Verknüpfte Charts

Bevorzugte Zahlungsweisen bei digitalen Onlinekäufen weltweit

Bevorzugte Zahlungsweisen bei digitalen Onlinekäufen weltweit
( 09.03.17, Quelle: International Post Corporation, „Cross-Border E-Commerce Shopper Survey 2016“; Grafik: HighText Verlag )

Einfluss der Digitalisierung auf Geschäftsprozesse in deutschen Unternehmen

Einfluss der Digitalisierung auf Geschäftsprozesse in deutschen Unternehmen
( 09.03.17, Quelle: Tata Consultancy Services Deutschland; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen für Onlinemarketing ab 2007

Premium-Inhalt Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen für Onlinemarketing ab 2007
( 08.12.16, Quelle: EHI, Retail Institute; Grafik: HighText Verlag )

Marketing-Budgets nach Branchen und Kanälen 2017

Premium-Inhalt Marketing-Budgets nach Branchen und Kanälen 2017
( 05.04.17, Quelle: Absolit Consulting )

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter
( 12.05.17, Quelle: Agof, digital facts; 2016 Grafik: HighText Verlag )

Online-Bruttowerbeaufwand nach Branchen 2016

Premium-Inhalt Online-Bruttowerbeaufwand nach Branchen 2016
( 10.07.17, Quelle: Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag )

Social Media in der Unternehmenskommunikation

Premium-Inhalt Social Media in der Unternehmenskommunikation
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der auf Typo3 laufenden  Hochschul-Websites in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Premium-Inhalt Anteil der auf Typo3 laufenden Hochschul-Websites in Deutschland, Österreich und der Schweiz
( 30.03.17, Quelle: Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag )

Einsatz von Content-Management-Systemen bei deutschsprachigen Hochschul-Websites

Premium-Inhalt Einsatz von Content-Management-Systemen bei deutschsprachigen Hochschul-Websites
( 30.03.17, Quelle: Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der nicht barrierefreien Webauftritte von Hochschulen nach Bundesländern

Premium-Inhalt Anteil der nicht barrierefreien Webauftritte von Hochschulen nach Bundesländern
( 30.03.17, Quelle: Pluswerk Hochschulstudie D/AT/CH; Grafik: HighText Verlag )

Veränderung des Bruttowerbeaufwands nach Medien im E-Commerce 2015 zu 2016

Premium-Inhalt Veränderung des Bruttowerbeaufwands nach Medien im E-Commerce 2015 zu 2016
( 08.06.17, Quelle: Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?