Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Vor allem der Lebensmitteleinzelhandel hat 2016 deutlich mehr Onlinewerbung geschaltet. Aber auch Zeitungen und FMCG legten stark zu.

Datum und Quelle

12.05.2017 – Nielsen/Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag

Preview von Veränderung des Online-Bruttowerbeaufwands nach Branchen 2015 zu 2016

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt Mehrheit an Euroforum

(25.07.2017) Die Verlagsgruppe Handelsblatt erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung von 81 Prozent an Euroforum, dem Marktführer für Konferenzen, Seminare und Jahrestagungen im deutschsprachigen Raum. Mit der Transaktion will die Verlagsgruppe Handelsblatt ihr drittes Standbein - neben Print und Digital ist dies sogennanter "Live-Journalismus" - stärken und das Streaming von journalistischen Inhalten als neues Geschäftsfeld entwickeln.

Verknüpfte Marktzahlen