Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Fehlerquoten bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

Fehlerquoten bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie hoch schätzen Sie die Fehlerquote in Ihren Kundendaten (266 Unternehmen mit über 50 Mio Euro Umsatz in Deutschland 2012)

Quelle und Datum

19.06.12 – EC4U

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Checkliste CRM: Die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management (19.09.13)

Studie: Daten in deutschen CRM-Systemen mangelhaft (19.06.12)

Verknüpfte Charts

Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen

Premium-Inhalt Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen
( 07.09.12, Quelle: Ecu4u Expert Consulting AG )

Konvergenzmärkte im Marketing

Premium-Inhalt Konvergenzmärkte im Marketing
( 08.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten

Premium-Inhalt Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten
( 29.06.10, Quelle: BSI Business Systems Integration AG )

Verzahnung mit CRM Maßnahmen

Premium-Inhalt Verzahnung mit CRM Maßnahmen
( 31.05.13, Quelle: Deutscher Dialogmarketing Verband DDV )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?