Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Ursachen für Fehler bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

Ursachen für Fehler bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

"Was sind die hauptsächlichen Ursachen für die Probleme in der Datenqualität? (mangelnde Ressourcen, Vielzahl der Datenquellen, keine klaren Verantwortlichkeiten für die Datenpflege, unzureichende Sensibilisierung für die Qualitätsanforderungen, fehlende Tools - 266 Unternehmen mit über 50 Mio Euro Umsatz in Deutschland 2012)

Quelle und Datum

19.06.12 – EC4U

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Checkliste CRM: Die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management (19.09.13)

Studie: Daten in deutschen CRM-Systemen mangelhaft (19.06.12)

Verknüpfte Charts

Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen

Premium-Inhalt Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen
( 07.09.12, Quelle: Ecu4u Expert Consulting AG )

Konvergenzmärkte im Marketing

Premium-Inhalt Konvergenzmärkte im Marketing
( 08.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten

Premium-Inhalt Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten
( 29.06.10, Quelle: BSI Business Systems Integration AG )

Verzahnung mit CRM Maßnahmen

Premium-Inhalt Verzahnung mit CRM Maßnahmen
( 31.05.13, Quelle: Deutscher Dialogmarketing Verband DDV )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?