Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ursachen für Fehler bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

"Was sind die hauptsächlichen Ursachen für die Probleme in der Datenqualität? (mangelnde Ressourcen, Vielzahl der Datenquellen, keine klaren Verantwortlichkeiten für die Datenpflege, unzureichende Sensibilisierung für die Qualitätsanforderungen, fehlende Tools - 266 Unternehmen mit über 50 Mio Euro Umsatz in Deutschland 2012)

Datum und Quelle

19.06.2012 – EC4U

Preview von Ursachen für Fehler bei Kundendaten in den CRM-Systemen deutscher Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen