In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Verzahnung mit CRM Maßnahmen

Verzahnung mit CRM Maßnahmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie eng CRM Aktivitäten in die Social Media Stategie eingebunden sind

Quelle und Datum

31.05.13 – Deutscher Dialogmarketing Verband DDV

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Checkliste CRM: Die sechs häufigsten Fehler beim Stammdaten-Management (19.09.13)

Premium-Inhalt Social CRM: Warum der Durchbruch noch auf sich warten lässt (04.06.13)

Verknüpfte Charts

Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen

Premium-Inhalt Funktionale Merkmale der CRM Lösungen von morgen
( 07.09.12, Quelle: Ecu4u Expert Consulting AG )

Konvergenzmärkte im Marketing

Premium-Inhalt Konvergenzmärkte im Marketing
( 08.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Evolutionsstufen des Kundenservice

Premium-Inhalt Evolutionsstufen des Kundenservice
( 16.12.10, Quelle: Detecon, Grafik: HighText Verlag )

Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten

Premium-Inhalt Die größten Herausforderungen bei CRM-Projekten
( 29.06.10, Quelle: BSI Business Systems Integration AG )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?