Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmnelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser Webinar zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmnelden

Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Local Search - Die Entwicklung des Net Promoter Scores dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich

Ein schlechter Net-Promoter-Score ist ein Indikator für das Vorhandensein von konkreten Kritikpunkten - die hier vorliegende Fallzahl gibt einen Eindruck für die drei Händler ist allerdings etwas zu niedrig für valide Rückschlüsse.

Quelle und Datum

30.06.2020 – Quelle: Ralph Sonntag, Grafik: HighText Verlag

Preview von Local Search - Die Entwicklung des Net Promoter Scores dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen