Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Awards in der Interaktivbranche 2017 - Teilnahme und Nutzen von Agenturen

Die Erfahrungen der Digitalagenturen zum Award-Marketing sind sehr unterschiedlich, wie eine aktuelle Umfrage von iBusiness unter rund 150 Agenturen zeigt. 60 Prozent der Befragten nehmen grundsätzlich nicht an Awards teil. Aber von den restlichen 40 Prozent sagen immerhin gut sieben von zehn, dass sich die Teilnahme an Awards für die Agentur lohne. Doch auch knapp 30 Prozent verneinen die Frage.

Quelle und Datum

17.02.2017 – HighText Verlag

Preview von Awards in der Interaktivbranche 2017 - Teilnahme und Nutzen von Agenturen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden