Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Durchschnittliche Ausgaben von Agenturen pro Jahr für Awardmarketing 2017

Durchschnittliche Ausgaben von Agenturen pro Jahr für Awardmarketing 2017

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Dass Award-Marketing für viele Agenturen zu einem wichtigen Bestandteil des Marketingmixes wird, zeigen die Beträge, die die von iBusiness befragten Agenturen in diesen Bereich investieren. Die Mehrheit der antwortenden Agenturen investiert bis zu 5.000 Euro im Jahr. Das Gros zwischen 2.000 und 5.000 Euro. Aber einige stecken sogar einen fünfstelligen Euro-Betrag pro Jahr in ihr Award-Marketing.

Quelle und Datum

17.02.17 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Ranking: Die wichtigsten Interaktiv-Awards für Agenturen und Kunden (17.02.17)

Verknüpfte Charts

Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017

Premium-Inhalt Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017

Premium-Inhalt Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?