Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Durchschnittliche Ausgaben von Agenturen pro Jahr für Awardmarketing 2017

Durchschnittliche Ausgaben von Agenturen pro Jahr für Awardmarketing 2017

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Dass Award-Marketing für viele Agenturen zu einem wichtigen Bestandteil des Marketingmixes wird, zeigen die Beträge, die die von iBusiness befragten Agenturen in diesen Bereich investieren. Die Mehrheit der antwortenden Agenturen investiert bis zu 5.000 Euro im Jahr. Das Gros zwischen 2.000 und 5.000 Euro. Aber einige stecken sogar einen fünfstelligen Euro-Betrag pro Jahr in ihr Award-Marketing.

Quelle und Datum

17.02.17 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Ranking: Die wichtigsten Interaktiv-Awards für Agenturen und Kunden (17.02.17)

Verknüpfte Charts

Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017

Premium-Inhalt Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017

Premium-Inhalt Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?