Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017

Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kundenbindung und Kundenakquise sind laut der iBusiness-Studie die wichtigsten Argumente für Agenturen, an Kreativwettbewerben teilzunehmen. 79 Prozent fahren diese Strategie, um dem Kunden eine Bestätigung über die Qualität der Arbeit abzuliefern. 77 Prozent begrüßen den Werbeeffekt in der Öffentlichkeit und 73 Prozent nutzen die Awards als Akquise-Argument gegenüber potenziellen Kunden.

Quelle und Datum

17.02.17 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Ranking: Die wichtigsten Interaktiv-Awards für Agenturen und Kunden (17.02.17)

Verknüpfte Charts

Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017

Premium-Inhalt Bedeutung von Agentur-Awards für Agenturkunden 2017
( 17.02.17, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?