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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Die wichtigsten Awardtypen für Agenturen versus Unternehmen 2017

Die deutschen Awards sind die wichtigsten; sowohl bei den Interaktivagenturen (82 Prozent) als auch bei Unternehmen (64 Prozent). Allerdings scheint die Bedeutung abzunehmen, denn vor zwei Jahren lag der Zuspruch noch bei 88 Prozent. Die Bedeutung von europäischen und internationalen Awards dagegen stiegt. Vor zwei Jahren fanden noch 48 Prozent der Befragten internationale Awards und 36 Prozent europäische Awards wichtig. Heute sehen 56 Prozent der Agenturen europäische Awards und 49 Prozent internationale Awards als bedeutsam an. Unter den Kunden sind es 34 beziehungsweise 42 Prozent.

Datum und Quelle

17.02.2017 – HighText Verlag

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