Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Awardtypen für Agenturen versus Unternehmen 2017

Die deutschen Awards sind die wichtigsten; sowohl bei den Interaktivagenturen (82 Prozent) als auch bei Unternehmen (64 Prozent). Allerdings scheint die Bedeutung abzunehmen, denn vor zwei Jahren lag der Zuspruch noch bei 88 Prozent. Die Bedeutung von europäischen und internationalen Awards dagegen stiegt. Vor zwei Jahren fanden noch 48 Prozent der Befragten internationale Awards und 36 Prozent europäische Awards wichtig. Heute sehen 56 Prozent der Agenturen europäische Awards und 49 Prozent internationale Awards als bedeutsam an. Unter den Kunden sind es 34 beziehungsweise 42 Prozent.

Datum und Quelle

17.02.2017 – HighText Verlag

Preview von Die wichtigsten Awardtypen für Agenturen versus Unternehmen 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden