Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten

Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Data-Driven Marketing verzeichnet starkes Wachstum.

Quelle und Datum

08.12.16 – OMG,Czaia Marktforschung; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 03/2017 (28.03.17)

Verknüpfte Charts

Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen

Premium-Inhalt Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen
( 09.03.17, Quelle: Bizible, Heinz Marketing, Radius, ReachForce and Uberflip; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007

Premium-Inhalt Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007
( 08.12.16, Quelle: EHI, Retail Institute; Grafik: HighText Verlag )

Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016

Premium-Inhalt Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016
( 25.01.17, Quelle: Mediaperspektiven 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Premium-Inhalt Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)
( 25.01.17, Quelle: BrandZ; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen
( 21.02.17, Quelle: AGF/gfk, ma Radio, Media Activity Guide, Seven One media/forsa; Grafik: HighText Verlag )

Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher

Premium-Inhalt Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?