Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Mit Amazon und Alibaba sind zwei ECommerce-Marken die wertvollsten Handelsmarken der Welt.

Quelle und Datum

25.01.17 – BrandZ; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 03/2017 (28.03.17)

Aldi Nord sucht Crosschannel-Spezialisten (27.03.17)

Die zehn wertvollsten Handelsmarken weltweit (30.01.17)

Verknüpfte Charts

Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen

Premium-Inhalt Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen
( 09.03.17, Quelle: Bizible, Heinz Marketing, Radius, ReachForce and Uberflip; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten

Premium-Inhalt Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten
( 08.12.16, Quelle: OMG,Czaia Marktforschung; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007

Premium-Inhalt Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007
( 08.12.16, Quelle: EHI, Retail Institute; Grafik: HighText Verlag )

Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016

Premium-Inhalt Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016
( 25.01.17, Quelle: Mediaperspektiven 2016; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen
( 21.02.17, Quelle: AGF/gfk, ma Radio, Media Activity Guide, Seven One media/forsa; Grafik: HighText Verlag )

Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher

Premium-Inhalt Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?