Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007

Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

10-Jahres-Trend: Print verliert, additive Handelswerbung verdoppelt die Anteile.

Quelle und Datum

08.12.16 – EHI, Retail Institute; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 03/2017 (28.03.17)

Handelswerbung: Print verliert immer schneller (09.12.16)

Verknüpfte Charts

Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen

Premium-Inhalt Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen
( 09.03.17, Quelle: Bizible, Heinz Marketing, Radius, ReachForce and Uberflip; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten

Premium-Inhalt Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten
( 08.12.16, Quelle: OMG,Czaia Marktforschung; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen für Onlinemarketing ab 2007

Premium-Inhalt Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen für Onlinemarketing ab 2007
( 08.12.16, Quelle: EHI, Retail Institute; Grafik: HighText Verlag )

Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016

Premium-Inhalt Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016
( 25.01.17, Quelle: Mediaperspektiven 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Premium-Inhalt Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)
( 25.01.17, Quelle: BrandZ; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen
( 21.02.17, Quelle: AGF/gfk, ma Radio, Media Activity Guide, Seven One media/forsa; Grafik: HighText Verlag )

Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher

Premium-Inhalt Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?