Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016

Gründe der Nutzung sozialer Medien für Onlinenachrichten 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In Deutschland sind soziale Medien - anders als in anderen Ländern vor allem ein Mittel, um auf Onlinenachrichten einfach zuzugreifen.

Quelle und Datum

25.01.17 – Mediaperspektiven 2016; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 03/2017 (28.03.17)

Social Media als Nachrichtenquelle: Einfachheit und Schnelligkeit sprechen dafür (30.01.17)

Verknüpfte Charts

Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen

Premium-Inhalt Marketing-Methoden von B2B-Marketern um Kunden zu gewinnen
( 09.03.17, Quelle: Bizible, Heinz Marketing, Radius, ReachForce and Uberflip; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten

Premium-Inhalt Anteil der Onlinemarketing-Spendings 2016 in Deutschland nach Werbearten
( 08.12.16, Quelle: OMG,Czaia Marktforschung; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007

Premium-Inhalt Entwicklung der printbasierten und additiven Handelswerbung ab 2007
( 08.12.16, Quelle: EHI, Retail Institute; Grafik: HighText Verlag )

Wie Internet-Nutzer Social Media als Nachrichtenquelle nutzen in Deutschland Österreich und der Schweiz

Premium-Inhalt Wie Internet-Nutzer Social Media als Nachrichtenquelle nutzen in Deutschland Österreich und der Schweiz
( 09.06.17, Quelle: Mediaperspektiven 2016; Grafik: HighText Verlag )

Sorgen in Bezug auf personalisierte Nachrichten - DACH 2016

Premium-Inhalt Sorgen in Bezug auf personalisierte Nachrichten - DACH 2016
( 25.01.17, Quelle: Mediaperspektiven 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)

Premium-Inhalt Die wertvollsten Handelsmarken weltweit 2016/2017 (in Mrd. Dollar)
( 25.01.17, Quelle: BrandZ; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen
( 21.02.17, Quelle: AGF/gfk, ma Radio, Media Activity Guide, Seven One media/forsa; Grafik: HighText Verlag )

Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher

Premium-Inhalt Social Media - Tägliche Seitenaufrufe pro Besucher
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?