Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ranking: Die wichtigsten Schwellenländer für die Expansion von Handelsunternehmen

Der 'Global Retail Development Index' (GRDI) von Berater A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bewertet die 30 weltweit attraktivsten Märkte für Handelsunternehmen in Schwellenländern. Ergebnis: Indien und China sind die spannendsten Märkte für deutsche Onlinehändler, die hier international expandieren wollen.

Datum und Quelle

06.06.2016 – Global Retail Development Index/A.T.Kearney

Preview von Ranking: Die wichtigsten Schwellenländer für die Expansion von Handelsunternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Ranking: Asien bleibt Wachstumsmarkt Nummer eins für den deutschen E-Commerce

(06.06.2016) Der heute vorgestellte 'Global Retail Development Index' (GRDI) von Berater A.T. Kearney bewertet die 30 weltweit attraktivsten Märkte für Handelsunternehmen in Schwellenländern. Ergebnis: Indien und China sind die spannendsten Märkte für deutsche Onlinehändler, die hier international expandieren wollen.

Verknüpfte Marktzahlen