Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.

Affiliate Marketing ist bei Digitalexperten der Hidden Champion unter den Marketingtools im E-Commerce. Zu teuer, zu aufwändig, zu kompliziert für die schlank aufgestellten Digitalmarketing-Budgets - so lauten meist die Vorurteile. Erfahren Sie, wie Affiliate Marketing auch mit geringem Budget und ganz ohne Kostenrisiko funktioniert. Sichern Sie sich Ihren Platz.
Programm ansehen
Internationale Verkaufstätigkeit erfordert multilingualen Content, der auch im PIM- oder Shopsystem abgebildet werden muss. Welche Varianten und Prozessmodelle gibt es? Welche Lieferkette passt zu mir? Was ist das richtige Setup für mein Unternehmen und welche Ziele möchte ich eigentlich erreichen? Erfahren Sie, wie Sie Ihr Leben mit dem richtigen Übersetzungsprozess zu vereinfachen. Jetzt anmelden.
Programm ansehen
Marktzahlen

Internetnutzung in China

Beschreibung

Die Zahl von 731 Millionen Internetnutzer (Dezember 2016*) in China entspricht fast der Bevölkerung ganz Europas und ist doppelt so groß wie die Einwohnerzahl der USA. Kein Wunder also, dass der chinesische Markt besonders für Branchen mit starkem Online-Fokus, wie eCommerce oder Online-Spiele, DER Wachstumsmarkt schlechthin ist. Unternehmen, die bereits erfolgreich in andere Länder expandiert haben, stellen jedoch häufig fest, dass sie ihr Geschäftsmodell nicht 1:1 auf den chinesischen Markt übertragen können. Denn nicht nur die Infrastruktur, sondern auch das Nutzerverhalten in China unterscheidet sich in einigen Punkten von dem in anderen Märkten.

Quelle und Datum

26.07.17 – CD Network

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Amazon zieht sich aus China zurück (18.04.19)

Premium-Inhalt Von China lernen: Wo westliche Manager bei der digitalen Transformation umdenken müssen (18.09.17)

Infografik: Wie der chinesische Markt funktioniert (26.07.17)

Verknüpfte Charts

 Die wichtigsten Schwellenländer für die Expansion von Handelsunternehmen

Premium-Inhalt Die wichtigsten Schwellenländer für die Expansion von Handelsunternehmen
( 06.06.16, Quelle: Global Retail Development Index/A.T.Kearney )

Die größten ECommerce-Märkte 2018 weltweit

Premium-Inhalt Die größten ECommerce-Märkte 2018 weltweit
( 15.02.19, Quelle: Shopify plus )

Globales Omnichannel-Ranking

Premium-Inhalt Globales Omnichannel-Ranking
( 14.12.17, Quelle: PwC )

Mobile Einkäufe in China

Premium-Inhalt Mobile Einkäufe in China
( 06.06.18, Quelle: Grafik: Versandhausberater, Quelle: yStats.com )

Internet-Nutzung weltweit nach Ländern

Premium-Inhalt Internet-Nutzung weltweit nach Ländern
( 02.02.16, Quelle: Wearesocial )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?