Affiliate Marketing ist bei Digitalexperten der Hidden Champion unter den Marketingtools im E-Commerce. Zu teuer, zu aufwändig, zu kompliziert für die schlank aufgestellten Digitalmarketing-Budgets - so lauten meist die Vorurteile. Erfahren Sie, wie Affiliate Marketing auch mit geringem Budget und ganz ohne Kostenrisiko funktioniert. Sichern Sie sich Ihren Platz.
Programm ansehen
Programm ansehen
Schlüsselfaktoren für den gesellschaftlichen Wandel und die Digitale Transformation nach Ansicht von IT-Entscheidern weltweit
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Die überwältigende Mehrheit der weltweiten IT-Entscheider ist offen für Veränderungen und begreift einen Wandel im Geschäftsumfeld als Chance für ihr Unternehmen. In Deutschland sehen sie vor allem sich wandelnde Kundenerwartungen und disruptive Technologien als treibende Faktoren für Veränderungen. Die Rolle des Staates wird hierzulande dagegen als äußerst unbedeutend eingeschätzt.
Quelle und Datum
17.03.16 – IFS
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Von China lernen: Wo westliche Manager bei der digitalen Transformation umdenken müssen
(18.09.17)
Ranking: Welche DAX-Konzerne am weitesten vorne sind bei der Digitalen Transformation (18.04.16)
Infografik Digitale Transformation: IT-Verantwortliche sehen Wandel als Chance (17.03.16)
Verknüpfte Charts

Stellenwert der digitalen Transformation auf der Proritätenliste deutscher Großunternehmen
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Die größten Hürden in Großunternehmen bei der digitalen Transformation
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Was die Zusammenarbeit mit Startups für Großunternehmen interessant machen könnte
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Arbeitsplätze in Großunternehmen
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Internetnutzung in China
( 26.07.17, Quelle: CD Network )

Die wichtigsten Schwellenländer für die Expansion von Handelsunternehmen
( 06.06.16, Quelle: Global Retail Development Index/A.T.Kearney )

Die fünf größten ECommerce-Märkte der Welt nach Anteil der Onlineshopper
( 16.02.17, Quelle: Lengow )

Anteil von deutschen Unternehmen mit Anreizstrukturen für digitale Innovationen
( 29.03.16, Quelle: Detecon )

Internet-Nutzung weltweit nach Ländern
( 02.02.16, Quelle: Wearesocial )

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen
( 01.04.16, Quelle: Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag )

Online-Einkauf mit dem Smartphone und Mobilnutzung nach Ländern
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )