Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.

Affiliate Marketing ist bei Digitalexperten der Hidden Champion unter den Marketingtools im E-Commerce. Zu teuer, zu aufwändig, zu kompliziert für die schlank aufgestellten Digitalmarketing-Budgets - so lauten meist die Vorurteile. Erfahren Sie, wie Affiliate Marketing auch mit geringem Budget und ganz ohne Kostenrisiko funktioniert. Sichern Sie sich Ihren Platz.
Programm ansehen
Internationale Verkaufstätigkeit erfordert multilingualen Content, der auch im PIM- oder Shopsystem abgebildet werden muss. Welche Varianten und Prozessmodelle gibt es? Welche Lieferkette passt zu mir? Was ist das richtige Setup für mein Unternehmen und welche Ziele möchte ich eigentlich erreichen? Erfahren Sie, wie Sie Ihr Leben mit dem richtigen Übersetzungsprozess zu vereinfachen. Jetzt anmelden.
Programm ansehen
Marktzahlen

Schlüsselfaktoren für den gesellschaftlichen Wandel und die Digitale Transformation nach Ansicht von IT-Entscheidern weltweit

Schlüsselfaktoren für den gesellschaftlichen Wandel und die Digitale Transformation nach Ansicht von IT-Entscheidern weltweit

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die überwältigende Mehrheit der weltweiten IT-Entscheider ist offen für Veränderungen und begreift einen Wandel im Geschäftsumfeld als Chance für ihr Unternehmen. In Deutschland sehen sie vor allem sich wandelnde Kundenerwartungen und disruptive Technologien als treibende Faktoren für Veränderungen. Die Rolle des Staates wird hierzulande dagegen als äußerst unbedeutend eingeschätzt.

Quelle und Datum

17.03.16 – IFS

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Von China lernen: Wo westliche Manager bei der digitalen Transformation umdenken müssen (18.09.17)

Ranking: Welche DAX-Konzerne am weitesten vorne sind bei der Digitalen Transformation (18.04.16)

Infografik Digitale Transformation: IT-Verantwortliche sehen Wandel als Chance (17.03.16)

Verknüpfte Charts

Stellenwert der digitalen Transformation auf der Proritätenliste deutscher Großunternehmen

Stellenwert der digitalen Transformation auf der Proritätenliste deutscher Großunternehmen
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Die größten Hürden in Großunternehmen bei der digitalen Transformation

Die größten Hürden in Großunternehmen bei der digitalen Transformation
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Was die Zusammenarbeit mit Startups für  Großunternehmen interessant machen könnte

Premium-Inhalt Was die Zusammenarbeit mit Startups für Großunternehmen interessant machen könnte
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Arbeitsplätze in Großunternehmen

Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Arbeitsplätze in Großunternehmen
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Internetnutzung in China

Internetnutzung in China
( 26.07.17, Quelle: CD Network )

 Die wichtigsten Schwellenländer für die Expansion von Handelsunternehmen

Premium-Inhalt Die wichtigsten Schwellenländer für die Expansion von Handelsunternehmen
( 06.06.16, Quelle: Global Retail Development Index/A.T.Kearney )

Internet-Nutzung weltweit nach Ländern

Premium-Inhalt Internet-Nutzung weltweit nach Ländern
( 02.02.16, Quelle: Wearesocial )

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen
( 01.04.16, Quelle: Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?