Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Bild:  Jakob Montrasio/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Bild: Jakob Montrasio/Flickr

Internationalisierung: Fünf Trends im ECommerce-Markt in China 2017

09.01.2017 - 2017 könnte der Zeitpunkt für deutsche Einzelhändler sein, in den chinesischen Markt zu expandieren. Dabei sollten sie allerdings aus Erfolgen und Misserfolgen der Handelspioniere lernen. Dazu gehört unter anderem auch, dass sie bereit sein sollten die Verbraucher-Kultur vor Ort kennenzulernen und maßgeschneiderte Marketing-Kampagnen zu implementieren. Denn was in Deutschland funktioniert, kann in China ein völliger Flop werden.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.01.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?