Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.
Programm ansehen
Digital und Programmatic sind die Werbekanäle der Zukunft, erfüllen aber derzeit die Erwartungen nicht. Woran liegt das und wie kann man diese Probleme lösen? Diese Fragen klären wir im Vortrag und beleuchten, wo der deutsche Werbemarkt immer noch große Potenziale verschenkt.
Programm ansehen
Marktzahlen

Online-Einkauf mit dem Smartphone und Mobilnutzung nach Ländern

Online-Einkauf mit dem Smartphone und Mobilnutzung nach Ländern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

06.03.17 – DigitasLBI

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Von China lernen: Wo westliche Manager bei der digitalen Transformation umdenken müssen (18.09.17)

ECommerce-Studie: Überwiegende Mehrheit kauft gezielt und mit Spass ein (06.03.17)

Verknüpfte Charts

Internetnutzung in China

Internetnutzung in China
( 26.07.17, Quelle: CD Network )

 Die wichtigsten Schwellenländer für die Expansion von Handelsunternehmen

Premium-Inhalt Die wichtigsten Schwellenländer für die Expansion von Handelsunternehmen
( 06.06.16, Quelle: Global Retail Development Index/A.T.Kearney )

Internet-Nutzung weltweit nach Ländern

Premium-Inhalt Internet-Nutzung weltweit nach Ländern
( 02.02.16, Quelle: Wearesocial )

Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen

Premium-Inhalt Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Online-Einkauf in Deutschland nach Endgerätenutzung

Premium-Inhalt Online-Einkauf in Deutschland nach Endgerätenutzung
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?