Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der Vortrag zeigt, wie man einen personalisierten Shoppingbereich, der für jeden Kunden individuell erstellt wird, als Kundenbindungsstrategie im E-Commerce einsetzen kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Ihr Vertriebsteam hat auf Ihrer Website ungefähr sechs Minuten, um zu verstehen, wer potentieller Kunde ist und wer nur neugieriger Besucher. Erfahren Sie, worauf Sie bei der Toolauswahl und der Projektimplementation achten müssen, damit Sie innerhalb der sechs Minuten bleiben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen

Beschreibung

Hinsichtlich der Beliebtheit landet das Suchmaschinenmarketing knapp hinter E-Mail und Social Media.

Quelle und Datum

28.07.17 – Dialogmarketing-Monitor 2017, SVI/Kantar TNS Deutsche Post; Grafik: HighText Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Raubüberfall auf's Online-Marketing: Was die Quellensteuer für deutsche Firmen bedeutet (21.02.19)

Premium-Inhalt Welche Zukunft hat Dialogmarketing noch? (13.03.18)

SEM, SEO, SEA: Suchmaschinenmarketing und -werbung (10.02.18)

iBusiness Executive Summary 09/2017 (05.09.17)

Studie Onlinewerbeausgaben: Am meisten Geld für SEM, am häufigsten EMail-Marketing (02.08.17)

Verknüpfte Charts

Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops

Premium-Inhalt Durchschnittliche Konversionsrate in deutschen Online-Modeshops
( 22.09.17, Quelle: AnalyticaA - Online Fashion Report )

Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen
( 27.03.18, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH, OverSEA; Grafik: HighText Verlag )

Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen

Premium-Inhalt Wo laut Selbsteinschätzung die Kompetenzschwerpunkte von SEO-Agenturen liegen
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich

Premium-Inhalt SEO-Schwerpunkte kleiner und großer Agenturen im Vergleich
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017

Premium-Inhalt Anzahl der Mitarbeiter der Top100-SEO-Agenturen 2012-2017
( 27.07.17, Quelle: und Grafik: HighText Verlag )

Präsenz von US-Onlinehändlern und -Marken in europäischen Märkten

Premium-Inhalt Präsenz von US-Onlinehändlern und -Marken in europäischen Märkten
( 27.07.17, Quelle: Arvato; Grafik: Hightext Verlag )

Wie stark Verbraucher Whatsapp-Kommunikation von Unternehmen erwarten

Premium-Inhalt Wie stark Verbraucher Whatsapp-Kommunikation von Unternehmen erwarten
( 27.07.17, Quelle: YouGov; Grafik: Hightext Verlag )

Was Verbraucher von einer Whatsapp-Kommunikation mit einem Unternehmen erwarten

Premium-Inhalt Was Verbraucher von einer Whatsapp-Kommunikation mit einem Unternehmen erwarten
( 27.07.17, Quelle: futurebiz; Grafik: Hightext Verlag )

Interesse von Verbrauchern zur Kommunikation mit Unternehmen via Whatsapp

Premium-Inhalt Interesse von Verbrauchern zur Kommunikation mit Unternehmen via Whatsapp
( 27.07.17, Quelle: YouGov; Grafik: Hightext Verlag )

Einsatz von Blockchain-Technik in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Einsatz von Blockchain-Technik in deutschen Unternehmen
( 28.07.17, Quelle: YouGov; Grafik: Hightext Verlag )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2019

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2019
( 12.06.19, Quelle: HighText Verlag )

Zahl der Google-Updates pro Jahr laut SEO Pedro Dias auf Twitter

Premium-Inhalt Zahl der Google-Updates pro Jahr laut SEO Pedro Dias auf Twitter
( 06.02.19, Quelle: Twitter/Screenshot/Bloofusion )

Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten

Premium-Inhalt Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten
( 10.07.17, Quelle: Stone Temple; Grafik: HighText Verlag )

SEO-World Ranking

Premium-Inhalt SEO-World Ranking
( 04.03.19, Quelle: Searchmetrics )

Grundlegende Unterschiede zwischen Homepage und Blog

Premium-Inhalt Grundlegende Unterschiede zwischen Homepage und Blog
( 13.11.18, Quelle: HighText Verlag )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018

Premium-Inhalt In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Bewertung der Agenturleistungen

Premium-Inhalt Bewertung der Agenturleistungen
( 24.10.17, Quelle: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?