Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Marktzahlen

Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten

Genauigkeit der Antworten von Sprachassistenten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Sprachassistent von Google ist deutlich akkurater als seine Mitwettbewerber

Quelle und Datum

10.07.17 – Stone Temple; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Alexa das Onlinemarketing erobern wird - und Agenturen das überleben (31.01.18)

Dossier Google-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (11.01.18)

iBusiness Executive Summary 09/2017 (05.09.17)

iBusiness Executive Summary 07/2017 (18.07.17)

Googles Sprachassistent ist der schlauste (13.07.17)

Premium-Inhalt So geht Agentenoptimierung: Websites für Sprachassistenten optimieren (07.03.17)

Verknüpfte Charts

Die wertvollsten Marken der Welt

Premium-Inhalt Die wertvollsten Marken der Welt
( 05.10.15, Quelle: Interbrand )

Im Herbst 2017 auf Amazon.de verfügbare Skills nach Kategorien

Premium-Inhalt Im Herbst 2017 auf Amazon.de verfügbare Skills nach Kategorien
( 07.11.17, Quelle: Amazon Website, Alexa Skills, November 2017; Grafik: HighText Verlag )

Einfluss der Digitalisierung auf Kunden und Marketing in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Einfluss der Digitalisierung auf Kunden und Marketing in deutschen Unternehmen
( 09.03.17, Quelle: Tata Consultancy Services Deutschland; Grafik: HighText Verlag )

Präsenz von US-Onlinehändlern und -Marken in europäischen Märkten

Premium-Inhalt Präsenz von US-Onlinehändlern und -Marken in europäischen Märkten
( 27.07.17, Quelle: Arvato; Grafik: Hightext Verlag )

Wie stark Verbraucher Whatsapp-Kommunikation von Unternehmen erwarten

Premium-Inhalt Wie stark Verbraucher Whatsapp-Kommunikation von Unternehmen erwarten
( 27.07.17, Quelle: YouGov; Grafik: Hightext Verlag )

Was Verbraucher von einer Whatsapp-Kommunikation mit einem Unternehmen erwarten

Premium-Inhalt Was Verbraucher von einer Whatsapp-Kommunikation mit einem Unternehmen erwarten
( 27.07.17, Quelle: futurebiz; Grafik: Hightext Verlag )

Interesse von Verbrauchern zur Kommunikation mit Unternehmen via Whatsapp

Premium-Inhalt Interesse von Verbrauchern zur Kommunikation mit Unternehmen via Whatsapp
( 27.07.17, Quelle: YouGov; Grafik: Hightext Verlag )

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt

Anteile von Google und Facebook am globalen Online-Werbemarkt
( 22.03.17, Quelle: HighText/Emarketer )

In welchen Branchen Finanzierungslücken die größten Stolpersteine für den Start der digitalen Agenda sind

Premium-Inhalt In welchen Branchen Finanzierungslücken die größten Stolpersteine für den Start der digitalen Agenda sind
( 08.12.16, Quelle: CSC-Studie Digitale Agenda 2020 DACH; Grafik: Hightext Verlag )

Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google

Premium-Inhalt Deutsche suchen Produkte auf Amazon und Google
( 06.06.18, Quelle: IntelliAd )

Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren

Premium-Inhalt Übersicht über 200 Google-SEO-Rankingfaktoren
( 07.10.15, Quelle: Singlegrain/Backlink )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops - Januar 2015 bis August 2016
( 07.09.16, Quelle: HighText Verlag; Quelle: The OverSEA/Xamine )

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen

Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen
( 28.07.17, Quelle: Dialogmarketing-Monitor 2017, SVI/Kantar TNS Deutsche Post; Grafik: HighText Verlag )

Einsatz von Blockchain-Technik in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Einsatz von Blockchain-Technik in deutschen Unternehmen
( 28.07.17, Quelle: YouGov; Grafik: Hightext Verlag )

Marktposition der Datenanbieter - Google

Premium-Inhalt Marktposition der Datenanbieter - Google
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut

Premium-Inhalt SEO-Infografik_ So ranken Ihre Texte auch 2016 gut
( 11.11.15, Quelle: Texteberlin.de )

Google Shopping CSS-Partnerschaft (schematisch)

Premium-Inhalt Google Shopping CSS-Partnerschaft (schematisch)
( 18.09.18, Quelle: Ad Agents )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015

Zahl der mit Suchwortanzeigen beworbenen Domains in Deutschland 2015
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland

Adwords-Index 2015 der 2015 mit SEA beworbenen Domains in Deutschland
( 20.01.16, Quelle: The-Oversea.com/iBusiness )

Sorgen in Bezug auf personalisierte Nachrichten - DACH 2016

Premium-Inhalt Sorgen in Bezug auf personalisierte Nachrichten - DACH 2016
( 25.01.17, Quelle: Mediaperspektiven 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016

Premium-Inhalt Die Online-Werbeausgaben deutscher Unternehmen in 2016
( 25.02.16, Quelle: Netzwerk Reklame )

Nutzung von Alexa-Fähigkeiten

Premium-Inhalt Nutzung von Alexa-Fähigkeiten
( 18.07.17, Quelle: Statista )

Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Die beliebtesten Internetangebote bei Jugendlichen
( 07.03.18, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2017; Grafik: Hightext Verlag )

Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016

Premium-Inhalt Zahl der auf Google.de beworbenen Onlineshops Jan 2015 bis August 2016
( 03.08.16, Quelle: The OverSEA/Xamine - iBusiness.de )

Die größten Paymentsysteme im deutschen E-Commerce

Premium-Inhalt Die größten Paymentsysteme im deutschen E-Commerce
( 26.05.17, Quelle: Hightext Verlag )

Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)

Premium-Inhalt Google Werbeeinnahmen 2015 - 2019 (geschätzt)
( 21.07.17, Quelle: eMarketer )

Online-Bruttowerbeaufwand nach Branchen 2016

Premium-Inhalt Online-Bruttowerbeaufwand nach Branchen 2016
( 10.07.17, Quelle: Mediaperspektiven 3 2017; Grafik: HighText Verlag )

Das Facebook-Universum - Monatliche aktive Nutzer in Mio. seit Gründung

Premium-Inhalt Das Facebook-Universum - Monatliche aktive Nutzer in Mio. seit Gründung
( 10.07.17, Quelle: Facebook, Instagram, Whatsapp, Financial Times, TechCrunch; Grafik: HighText Verlag )

Google Suchtrends zum Muttertag 2016

Premium-Inhalt Google Suchtrends zum Muttertag 2016
( 26.04.16, Quelle: Google )

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen

Premium-Inhalt Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015

Premium-Inhalt SEA-Werbetreibende in Österreich im Jahr 2015
( 09.05.16, Quelle: The-Oversea/Xamine/iBusiness )

Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich

Premium-Inhalt Preisentwicklung von Google-Anzeigen im Jahresvergleich
( 29.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Nettoumsätze mit Programmatic Advertising in Deutschland von 2015 bis 2017

Premium-Inhalt Nettoumsätze mit Programmatic Advertising in Deutschland von 2015 bis 2017
( 08.06.17, Quelle: BVDW; Grafik: HighText Verlag )

Gegenstrategische Matrix - Google

Premium-Inhalt Gegenstrategische Matrix - Google
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?