Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

SEA-Werbepräsenz von Amazon, Ebay, Otto und Zalando in Deutschland 2/2015 bis 1/2016

Die Werbepräsenz ist die Reichweite, die mit den verwendeten Keywords erzielt wird, gebildet aus der Summe der Suchvolumina der Keywords und der jeweiligen Anzeigenposition.

Datum und Quelle

20.01.2016 – The-Oversea.com

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen