Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen

Bei Amazon kaufen viele Kunden auch dann, wenn es dort teurer ist als anderswo. Der Onlinehandelsgigant hat es also geschafft, sich bis zu einem gewissen Grad gegen die Preisspirale zu immunisieren.

Datum und Quelle

02.03.2016 – Fittkau & Maaß Consulting

Preview von Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Woran Ebay und Zalando scheitern: Kunden kaufen bei Amazon trotz höherer Preise

(03.03.2016) Onlineshop-Gigant Amazon hat es geschafft sich zu einem gewissen Grade gegen den Preiswettbewerb zu immunisieren: Sechs von zehn Nutzern kaufen dort sehr gerne ein, auch wenn sie genau wissen, dass andere Shops billiger sind.

Verknüpfte Marktzahlen