Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Marktplatzumsatz in Deutschland bei Ebay und Amazon 2014 bis 2015

Marktplatzumsatz in Deutschland bei Ebay und Amazon 2014 bis 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Amazon gewinnt, Ebay verliert beim Marktplatzumsatz.

Quelle und Datum

29.03.16 – iBusiness.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Dossier Amazon-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft (12.06.18)

Premium-Inhalt Deutschland 2041: So sieht der Handel in 25 Jahren aus (22.07.16)

Premium-Inhalt Anti-GAFA-Strategien (II): Die Anti-Amazon-Strategie (12.04.16)

Premium-Inhalt Anti-GAFA-Strategien: Wie wir Google, Amazon, Facebook und Apple besiegen können (12.04.16)

Premium-Inhalt Marktplätze in Deutschland: Wie Amazon in Deutschland an Ebay vorbeizieht (30.03.16)

Verknüpfte Charts

Amazon Prime-Nutzer in Deutschland April 2016

Amazon Prime-Nutzer in Deutschland April 2016
( 12.05.16, Quelle: Statista.de )

Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017

Premium-Inhalt Entwicklung der Shopmarketing-Aktivitäten 2016/2017
( 21.03.17, Quelle: Hightext Verlag )

Amazon SEA Budget Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Budget Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Keywords Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015

Premium-Inhalt Amazon SEA Sichtbarkeit Weihnachten 2015
( 29.09.16, Quelle: iBusiness.de )

Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert

Premium-Inhalt Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler - 2017

Premium-Inhalt Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler - 2017
( 10.11.17, Quelle: HighText Verlag )

Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze - 2017

Premium-Inhalt Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze - 2017
( 10.11.17, Quelle: HighText Verlag )

Marktposition der Datenanbieter - Händler (Amazon)

Premium-Inhalt Marktposition der Datenanbieter - Händler (Amazon)
( 12.11.15, Quelle: Hightext Verlag )

Deutsche Marktplatzhändler auf Ebay und Amazon

Premium-Inhalt Deutsche Marktplatzhändler auf Ebay und Amazon
( 29.03.16, Quelle: Ebay, Amazon, Wortfilter.de, Marketplace-Analytics.de; Grafik: HighText Verlag )

Kanäle, auf denen Amazon-Marketplace-Händler zusätzlich verkaufen

Premium-Inhalt Kanäle, auf denen Amazon-Marketplace-Händler zusätzlich verkaufen
( 12.02.16, Quelle: Amazon Sellers Survey 2016 )

Die durchschnittliche Marge von Amazon-MarketplaceHändlern

Premium-Inhalt Die durchschnittliche Marge von Amazon-MarketplaceHändlern
( 12.02.16, Quelle: Amazon Sellers Survey 2016 )

Die Haupt-Produktkategorien von Amazon-Marketplace-Händlern

Premium-Inhalt Die Haupt-Produktkategorien von Amazon-Marketplace-Händlern
( 12.02.16, Quelle: Amazon Sellers Survey 2016 )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklungszyklus ausgewählter Betriebstypen des Einzelhandels in Deutschland

Premium-Inhalt Entwicklungszyklus ausgewählter Betriebstypen des Einzelhandels in Deutschland
( 14.02.14, Quelle: Quelle: KPMG; Grafik: HighText Verlag )

 Shops mit der besten Sichtbarkeit

Premium-Inhalt Shops mit der besten Sichtbarkeit
( 25.11.15, Quelle: Onmacon )

Umsatzentwicklung des E-Commerce in Europa

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung des E-Commerce in Europa
( 23.06.16, Quelle: Quelle: Ecommerce Foundation; Grafik: HighText Verlag )

Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler

Premium-Inhalt Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler
( 18.11.16, Quelle: Quelle: Trusted Shops; Grafik: HighText Verlag )

Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)

Premium-Inhalt Die SEA-Strategie von Amazon (Weihnachten 2015)
( 20.05.16, Quelle: iBusiness )

Entwicklung der Amazon Logistikkosten

Premium-Inhalt Entwicklung der Amazon Logistikkosten
( 08.11.16, Quelle: Geekwire )

Der deutsche ECommerce-Markt 2015 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2015 nach Unternehmen
( 21.04.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, Marketplace Analytics )

 Demographie und Infos zu den Primekunden

Premium-Inhalt Demographie und Infos zu den Primekunden
( 19.05.16, Quelle: Statista Digital Outlook )

Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben

Premium-Inhalt Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

SEO 2015 - Die Diversifizierung der Suchmaschinenoptimierung

Premium-Inhalt SEO 2015 - Die Diversifizierung der Suchmaschinenoptimierung
( 27.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Wachstum der größten deutschen Onlineshops

Premium-Inhalt Wachstum der größten deutschen Onlineshops
( 08.09.17, Quelle: EHI, Hightext Verlag )

Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung der größten deutschen Onlineshops
( 08.09.17, Quelle: EHI, Hightext Verlag )

Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen

Premium-Inhalt Webshops in denen Kunden unabhängig vom Preis sehr gern oder oft kaufen
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Gegenstrategische Matrix - Amazon

Premium-Inhalt Gegenstrategische Matrix - Amazon
( 24.01.17, Quelle: HighText Verlag )

Vergleich Prime- vs. Non-Prime-Bestellung

Premium-Inhalt Vergleich Prime- vs. Non-Prime-Bestellung
( 13.05.16, Quelle: HighText Verlag )

 Marktplatzhändler machen rund 80 Milliarden US-Dollar Umsatz

Premium-Inhalt Marktplatzhändler machen rund 80 Milliarden US-Dollar Umsatz
( 10.03.15, Quelle: Marketplace Analytics )

Der deutsche ECommerce-Markt 2016 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2016 nach Unternehmen
( 01.01.16, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?