Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

2010 bis 2015 - Umsatz der Top-Onlineshops nach Segmenten in Deutschland

Beschreibung

Lesebeispiel: Der Umsatzanteil der Top-10-Shops an den Top-100-Shops liegt 2015 bei 57 Prozent. 2010 machten sie erst 45 Prozent aus.

Quelle und Datum

16.02.16 – iBusiness, EHI, BVH; Grafik: HighText Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Wo die Marktbereinigung im deutschen E-Commerce wirklich stattfindet (14.04.16)

Premium-Inhalt Studie Shop-Gewinne in Deutschland: Das ECommerce-Prekariat im Longlong-Tail (24.02.16)

Premium-Inhalt Das sind die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2016 (17.02.16)

Verknüpfte Charts

2010 bis 2015 - ECommerce-Umsatz in Deutschland nach Shopgrößen

Premium-Inhalt 2010 bis 2015 - ECommerce-Umsatz in Deutschland nach Shopgrößen
( 16.02.16, Quelle: iBusiness, EHI, BVH; Grafik: HighText Verlag )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen

Premium-Inhalt Durchschnittsumsätze im deutschen E-Commerce in Millionen Euro im Jahr 2014 nach Shopgrößen
( 24.02.16, Quelle: iBusiness, EHI, BVH; Grafik: HighText Verlag )

Der deutsche ECommerce-Markt 2016 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2016 nach Unternehmen
( 01.01.16, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?