Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Lernen Sie die fünf Methoden, das Kundenverhalten besser zu verstehen und erfahren Sie anhand konkreter Beispiele aus der Praxis, wie Sie Ihre Marketingstrategie darauf abstimmen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vortrag zeigt Ihnen praxisnahe Möglichkeiten auf, wie Sie mit eigenen Daten in Kombination mit angereicherten Fremddaten und unterschiedlichen Data-Science-Methoden potenzielle Neukunden finden.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Make or buy - Managementaufwand beim Outsourcing bzw. Insourcing im E-Commerce

Make or buy - Managementaufwand beim Outsourcing bzw. Insourcing im E-Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

06.11.14 – Tailorit

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie sich das Verhältnis von Digitalagentur und Kunde verändert (11.01.17)

Premium-Inhalt Make or buy: Was Onlineshops outsourcen können. Und wann. (07.11.14)

Verknüpfte Charts

2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen künftig ausrichten
( 13.11.15, Quelle: Hightext/ iBusiness )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2016

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2016
( 24.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Premium-Inhalt Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?