Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was zeichnet den Katalog der Zukunft aus? Wie gelingt der Weg hin zum individualisierten Katalog? Diese Fragen werden u.a. im Vortrag beantwortet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
"Wozu noch Marketing" (oder, wie die Magratheaner sagen würden: "Wie Sie Zukunftstechnik mit klassischen Dialogwahrheiten verknüpfen".
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Marktzahlen

Evaluierungsprozess beim Outsourcing bzw. Insourcing

Evaluierungsprozess beim Outsourcing bzw. Insourcing

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

06.11.14 – Tailorit

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie sich das Verhältnis von Digitalagentur und Kunde verändert (11.01.17)

Premium-Inhalt Make or buy: Was Onlineshops outsourcen können. Und wann. (07.11.14)

Verknüpfte Charts

2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen

Premium-Inhalt 2016 - Woher kommen die Auftraggeber für die Agenturen
( 26.04.16, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2016; Grafik: HighText Verlag )

Wie sich Agenturen künftig ausrichten

Premium-Inhalt Wie sich Agenturen künftig ausrichten
( 13.11.15, Quelle: Hightext/ iBusiness )

Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2016

Premium-Inhalt Outsourcing-Anteil im Onlinemarketing - 2016
( 24.06.16, Quelle: HighText Verlag )

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Premium-Inhalt Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen
( 14.11.16, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?