Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Onlineanwendungen 2015 - Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Onlineanwendungen 2015 - Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Instant-Messaging und Communities werden von 14- 29jährigen häufig, von der Generation 60plus kaum genutzt.

Quelle und Datum

26.02.16 – ARD/ZDF-Onlinestudie 2015

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Trotz Internet: Fernsehen und Radio bleiben meistgenutzte Medien (03.11.16)

iBusiness Executive Summary 05/2016 (08.03.16)

ARD/ZDF-Studie: Fernsehen und Radio zentrale Medien vor dem Internet (14.09.15)

Verknüpfte Charts

Wie viel Zeit Nutzer Online verbringen, sortiert nach Altersgruppen

Premium-Inhalt Wie viel Zeit Nutzer Online verbringen, sortiert nach Altersgruppen
( 02.11.16, Quelle: ARD-ZDF-Onlinestudie )

Internet der Dinge - Umsätze nach Kategorie

Premium-Inhalt Internet der Dinge - Umsätze nach Kategorie
( 25.02.16, Quelle: Gartner )

Entwicklung des Buchmarkts und des EBook-Marktes in Europa 2008 bis 2014

Premium-Inhalt Entwicklung des Buchmarkts und des EBook-Marktes in Europa 2008 bis 2014
( 26.02.16, Quelle: Europäische Kommission )

Einstellungen zum Internet 2015 -  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Einstellungen zum Internet 2015 - Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Onlinetätigkeiten 2015  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Onlinetätigkeiten 2015 Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Tägliche Nutzung verschiedener Audio-Anwendungen im Internet 2014 und 2015

Premium-Inhalt Tägliche Nutzung verschiedener Audio-Anwendungen im Internet 2014 und 2015
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Parallelnutzung von Fernsehen und Internet 2015

Premium-Inhalt Parallelnutzung von Fernsehen und Internet 2015
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Entwicklung der Internet-Nutzung in Deutschland

Premium-Inhalt Entwicklung der Internet-Nutzung in Deutschland
( 14.10.16, Quelle: ARD-ZDF-Onlinestudie )

Internet-Nutzung in Deutschland nach Altersgruppen

Premium-Inhalt Internet-Nutzung in Deutschland nach Altersgruppen
( 14.10.15, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?