Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

ECC-Markenmonitor: Topmarken Möbel und Einrichten

Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Topmarken der Kategorie Möbel und Einrichten verzichten auf den Online-Direktvertrieb über ihre Websites. Der Fokus liegt auf dem stationären Händlernetz. Kanalverzahnung mit Potenzial.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/News-Presse/ECC-Markenmonitor-Kein-Online-Direktvertrieb-bei-Moebel-Topmark
18.12.2015 – ECC Köln

Preview von ECC-Markenmonitor: Topmarken Möbel und Einrichten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden