Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Marktzahlen

Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce

Retourenquote nach Warensegmenten im E-Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Anteil der im E-Commerce bestellte Produkte, die wieder an den Händler zurückgeschickt werden

Quelle und Datum

11.04.16 – Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Möbelhandel: Online-Anteil wächst auf sieben Prozent (12.01.17)

Ranking: Das sind die Hobbys der Onliner verschiedener Altersgruppen (15.12.16)

Premium-Inhalt Die 220.000-Euro-Minute: So bekommen Shops ihre Retouren in den Griff (22.09.16)

Premium-Inhalt Wie Shopbetreiber das Retourenproblem wirklich lösen (11.04.16)

Verknüpfte Charts

 Topmarken Möbel und Einrichten

Premium-Inhalt Topmarken Möbel und Einrichten
( 18.12.15, Quelle: ECC Köln )

Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern

Premium-Inhalt Retouren-Verhalten von deutschen Onlineshoppern
( 21.03.16, Quelle: Arvato/AZ Direct )

Typologie der deutschen Onlineshopper, was Retouren angeht

Premium-Inhalt Typologie der deutschen Onlineshopper, was Retouren angeht
( 21.03.16, Quelle: Arvato/AZ Direct )

Gründe für Retouren

Premium-Inhalt Gründe für Retouren
( 15.05.13, Quelle: ibi research )

Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce

Premium-Inhalt Zustand und Wiederverkäuflichkeit von Retouren im E-Commerce
( 11.04.16, Quelle: Quelle: Retourentacho 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?