Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung des weltweiten Absatzes von Smartwatches nach Herstellern Q2/2015-Q2/2016

Der Absatz der Wearables ist global eingebrochen - vor allem, weil nach dem Boom in Folge der Apple-Watch-Vorstellung der Konzern diesen Geschäftserfolg nicht fortsetzen konnte.

Datum und Quelle

25.07.2016 – IDC/iBusiness

Preview von Entwicklung des weltweiten Absatzes von Smartwatches nach Herstellern Q2/2015-Q2/2016

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden