Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Sendungsvolumen im deutschen Paketdienst-Markt 2000 bis 2015

Sendungsvolumen im deutschen Paketdienst-Markt 2000 bis 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Auch im Jahr 2015 ist das Sendungsvolumen im Paketdienst-Markt gewachsen – und das schneller als im Vorjahr.

Quelle und Datum

09.06.16 – BIEK e.V., KEP-Studie 2016; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 17/2016 (23.08.16)

Infografiken: Onlinehandel ist der Motor der Paketbranche (09.06.16)

Verknüpfte Charts

Umsatz der Paketdienst-Branche 2000 bis 2015

Premium-Inhalt Umsatz der Paketdienst-Branche 2000 bis 2015
( 09.06.16, Quelle: BIEK e.V., KEP-Studie 2016; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung der einzelnen Marktsegmente im deutschen Paketmarkt zwischen 2009 und 2015

Premium-Inhalt Entwicklung der einzelnen Marktsegmente im deutschen Paketmarkt zwischen 2009 und 2015
( 09.06.16, Quelle: BIEK e.V., KEP-Studie 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die wichtigsten App-Kategorien auf dem  Smartphone bei Jugendlichen 2015

Premium-Inhalt Die wichtigsten App-Kategorien auf dem Smartphone bei Jugendlichen 2015
( 17.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben

Premium-Inhalt Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Fernsehempfang - Entwicklung der Empfangsarten 2001 bis 2015

Premium-Inhalt Fernsehempfang - Entwicklung der Empfangsarten 2001 bis 2015
( 20.05.16, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, TV-Scope, Fernsehpanel; Grafik: HighText Verlag )

Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015

Premium-Inhalt Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015
( 20.05.16, Quelle: Nielsen; Grafik: HighText Verlag )

Potenzial für Fahrzeugkäufe über das Internet 2016 bis 2019

Premium-Inhalt Potenzial für Fahrzeugkäufe über das Internet 2016 bis 2019
( 11.05.16, Quelle: TNS Infratest, A.T. Kearney; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?