Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die wichtigsten App-Kategorien auf dem Smartphone bei Jugendlichen 2015

Die wichtigsten App-Kategorien auf dem  Smartphone bei Jugendlichen 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Gender Gap: Videoportale, Spiele- und Musik-Apps sind bei Jungs deutlich gefragter. Mädchen interessieren sich dagegen stärker für Photo-Apps und Instant-Messenger. Befragt wurden Jugendliche im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.

Quelle und Datum

17.05.16 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 17/2016 (23.08.16)

Verknüpfte Charts

Sendungsvolumen im deutschen Paketdienst-Markt 2000 bis 2015

Premium-Inhalt Sendungsvolumen im deutschen Paketdienst-Markt 2000 bis 2015
( 09.06.16, Quelle: BIEK e.V., KEP-Studie 2016; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben

Premium-Inhalt Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Fernsehempfang - Entwicklung der Empfangsarten 2001 bis 2015

Premium-Inhalt Fernsehempfang - Entwicklung der Empfangsarten 2001 bis 2015
( 20.05.16, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, TV-Scope, Fernsehpanel; Grafik: HighText Verlag )

Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015

Premium-Inhalt Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015
( 20.05.16, Quelle: Nielsen; Grafik: HighText Verlag )

Potenzial für Fahrzeugkäufe über das Internet 2016 bis 2019

Premium-Inhalt Potenzial für Fahrzeugkäufe über das Internet 2016 bis 2019
( 11.05.16, Quelle: TNS Infratest, A.T. Kearney; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?