Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015

Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Den größten Umsatzzuwachs bei der Onlinewerbung verzeichnen die Branchen E-Commerce und Onlinedienstleistungen.

Quelle und Datum

20.05.16 – Nielsen; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 17/2016 (23.08.16)

Die größten Produktgruppen des Online-Werbemarktes 2015 (23.05.16)

Verknüpfte Charts

Sendungsvolumen im deutschen Paketdienst-Markt 2000 bis 2015

Premium-Inhalt Sendungsvolumen im deutschen Paketdienst-Markt 2000 bis 2015
( 09.06.16, Quelle: BIEK e.V., KEP-Studie 2016; Grafik: HighText Verlag )

Die wichtigsten App-Kategorien auf dem  Smartphone bei Jugendlichen 2015

Premium-Inhalt Die wichtigsten App-Kategorien auf dem Smartphone bei Jugendlichen 2015
( 17.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben

Premium-Inhalt Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Fernsehempfang - Entwicklung der Empfangsarten 2001 bis 2015

Premium-Inhalt Fernsehempfang - Entwicklung der Empfangsarten 2001 bis 2015
( 20.05.16, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, TV-Scope, Fernsehpanel; Grafik: HighText Verlag )

Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Premium-Inhalt Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015
( 20.05.16, Quelle: Nielsen; Grafik: HighText Verlag )

Potenzial für Fahrzeugkäufe über das Internet 2016 bis 2019

Premium-Inhalt Potenzial für Fahrzeugkäufe über das Internet 2016 bis 2019
( 11.05.16, Quelle: TNS Infratest, A.T. Kearney; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?