KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was ist ein akzeptabler Weg, ein Unternehmen zu kontaktieren, wenn Sie eine einfache Frage haben (z.B. Öffnungszeiten erfragen/ eine Rechnungskopie anfordern)?

Abgefragt (Mehrfachnennungen möglich): Telefon (Mitarbeiter), Telefon (automatisches System), E-Mail, Webformular, Brief, SMS, Social Media (z.B. Facebook-Post), Chat mit einem Mitarbeiter, Messenger (z.B. Whatsapp), Chatrobot, Website-FAQ

Datum und Quelle

22.07.2022 – iBusiness/Splendid Research

Preview von Was ist ein akzeptabler Weg, ein Unternehmen zu kontaktieren, wenn Sie eine einfache Frage haben (z.B. Öffnungszeiten erfragen/ eine Rechnungskopie anfordern)?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen