Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Motivation von Verbrauchern, einen QR-Code zu scannen

Motivation von Verbrauchern, einen QR-Code zu scannen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Anteil der Nutzer, die mindestens acht von zehn Punkten gegeben haben als Grund, einen QR-Code zu scannen in den Feldern 'Mehr Informationen über ein Unternehmen/eine Veranstaltung/ein Produkt zu bekommen', 'ein Produkt zu kaufen', 'Zugriff auf exklusiven Content zu bekommen', einen Rabatt/einen Coupon/etwas gratis zu bekommen

Quelle und Datum

17.07.12 – Emarketer

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wann QR-Codes wirklich wirken (10.09.12)

Tipps für Shop-Betreiber: Wie der Shop-Gutschein auch tatsächlich gefunden wird (22.08.12)

Studie QR-Codes: Zum ersten und zum letzten Mal (17.07.12)

Verknüpfte Charts

Rabattarten in deutschen Einzelhandels-Geschäften

Premium-Inhalt Rabattarten in deutschen Einzelhandels-Geschäften
( 10.02.11, Quelle: Preisvergleich.de )

Zielgruppe der Konsumenten von Mobile Couponing

Premium-Inhalt Zielgruppe der Konsumenten von Mobile Couponing
( 18.05.10, Quelle: Coupies )

Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten

Premium-Inhalt Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten
( 06.07.11, Quelle: Lightspeed Research )

Gründe für Nutzer einen QR-Code einzuscannen

Premium-Inhalt Gründe für Nutzer einen QR-Code einzuscannen
( 11.07.12, Quelle: Spectos )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?