Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Marktzahlen

Smart Home-Nutzungsmotive sind Sicherheit und Komfort

Smart Home-Nutzungsmotive sind Sicherheit und Komfort

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Smart Home-Nutzungsmotive: Mieter wollen Kosten sparen, Eigenheimbesitzer mehr Sicherheit

Quelle und Datum

Quelle: http://www.fittkaumaass.de/wordpress/wp-content/uploads/W3B39_Smart_Home_Mieter_sparen_Eigenheimbesitzer_Sicherheit.jpg
10.02.15 – Fittkau & Maaß Consulting GmbH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Analyse deutsche Start-ups: Warum Blablacar die deutsche Carpooling übernimmt. Und nicht umgekehrt. (15.04.15)

Premium-Inhalt Analyse: Amazons Dash - wenn das Internet der Dinge den Abo-Commerce heiratet (02.04.15)

Smart Home: Jeder zweite Interessent ist Mieter (10.02.15)

Verknüpfte Charts

Private Konsumausgaben in Deutschland

Premium-Inhalt Private Konsumausgaben in Deutschland
( 05.06.14, Quelle: Quellen: GfK, 2013; Statistisches Bundesamt, 2014; Grafik: HighText Verlag )

Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz
( 05.06.14, Quelle: Quelle: OC&C, 2012; Grafik: HighText Verlag )

Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln

Premium-Inhalt Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln
( 03.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: IFH Köln/ KPMG )

Leben im Smart Home für viele Nutzer attraktiv

Premium-Inhalt Leben im Smart Home für viele Nutzer attraktiv
( 10.02.15, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting GmbH )

Online-Kaufgewohnheiten - FMCG

Premium-Inhalt Online-Kaufgewohnheiten - FMCG
( 05.06.14, Quelle: Quelle: GfK Consumer Scan, 2012; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?