Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Verbrauchertypen 2014 - Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse

Verbrauchertypen 2014 - Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Deutschen schöpfen bei Weitem nicht alle Service-Möglichkeiten aus, die die Unternehmen Ihnen bieten: So beschweren sich 53 Prozent der Verbraucher beschwert nie über den Service von Unternehmen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.rubycom.de/presse/2014/01/studie-verbraucher-sollten-sich-oefter-zu-wort-melden-um-von-praemien-zu-profitieren/
05.02.14 – Verint

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Studie: Auch Kundenservice muss kanalübergreifend geplant sein (21.03.14)

Die meisten Deutschen beschweren sich nie über den Service (05.02.14)

Verknüpfte Charts

Relevanz von Service in Onlineshops 2014

Premium-Inhalt Relevanz von Service in Onlineshops 2014
( 11.03.14, Quelle: ECC/hermes )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?