Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Wesentliche Ansprechpartner für Big Data im Vertrieb in deutschen Unternehmen

Wesentliche Ansprechpartner für Big Data im Vertrieb in deutschen Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Mehrheit der deutschen Unternehmen hat keinen expliziten Ansprechpartner für Big Data im Vertrieb

Quelle und Datum

07.03.16 – Uni Reutlingen/T-Systems MMS

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

BI und Analytics: In der Datenwelt gewinnt die Data-Software (27.02.17)

Sechs Big-Data-Trends für 2017 (16.01.17)

Böses CRM: Vertriebschefs hadern mit Big Data-Qualität (07.03.16)

Verknüpfte Charts

Bedeutung von Big Data für die Vertriebsstrategie deutscher Unternehmen

Premium-Inhalt Bedeutung von Big Data für die Vertriebsstrategie deutscher Unternehmen
( 07.03.16, Quelle: Uni Reutlingen/T-Systems MMS )

Weltweite Nutzung der Kommunikationskanäle im Kundenservice

Premium-Inhalt Weltweite Nutzung der Kommunikationskanäle im Kundenservice
( 27.10.16, Quelle: Verint/IDC/pinium Research )

Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben

Premium-Inhalt Geschäftsbereiche, auf die digitale Technologien einen positiven Einfluss haben
( 23.09.16, Quelle: Harvard Business Review Analytics Services; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?