Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Sieben Trends, die das EMail-Marketing 2017 bestimmen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Schließlich ist Marketing keine Frage von Einzeldisziplinen: Da Kommunikation kanalübergreifend stattfinde muss, "funktioniert E-Mail-Marketing weniger stand alone, sondern wird um weitere Marketingaktivitäten ergänzt", weiß Jörg Arnold , Geschäftsführer Mailingwork GmbH . "Es muss immer darum gehen, das große Ganze im Blick zu behalten", argumentiert darum beispielsweise Martin Brahm , Head of Sales Consulting, beim Performance- und Adress-Dienstleister Schober Information Group . Für ihn haben sich E-Mails sowohl im Marketing-Mix als Init
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login