Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Umsatzanteil vernetzbarer Unterhaltungselektronik und IT 2012-2014

Umsatzanteil vernetzbarer Unterhaltungselektronik und IT 2012-2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

02.09.14 – EITO/Bitkom

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Deutscher Wearables-Markt wächst um 177 Prozent (02.12.14)

Premium-Inhalt Das sind die Trends der IFA 2014 (04.09.14)

IFA-Trend: Mobilgeräte verändern den Markt für Unterhaltungselektronik (02.09.14)

Verknüpfte Charts

Geschichte der Wearables

Premium-Inhalt Geschichte der Wearables
( 19.09.14, Quelle: Fotos: Wikipedia / Peter Henlein, Madame de Meuron, Greek, Prof. Marko Turina, Rehfeld, T. Rieckmann; Grafik: HighText Verlag )

Interesse an Wearables in Deutschland

Premium-Inhalt Interesse an Wearables in Deutschland
( 02.09.14, Quelle: EITO/Bitkom )

Deutscher Markt für Audio-Geräte - Umsatz und Absatz

Premium-Inhalt Deutscher Markt für Audio-Geräte - Umsatz und Absatz
( 02.09.14, Quelle: EITO/Bitkom )

Deutscher Markt für TV-Geräte - Umsatz und Absatz

Premium-Inhalt Deutscher Markt für TV-Geräte - Umsatz und Absatz
( 02.09.14, Quelle: EITO/Bitkom )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?