Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Die drei Stufen der Themenbeschleunigung

Die drei Stufen der Themenbeschleunigung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

05.11.12 – Hightext

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Fake-Nachrichten Facebook unterwandern (03.02.16)

Premium-Inhalt Next Big Stuss: Wann Sie Ihrer Agentur misstrauen sollten (05.05.15)

Premium-Inhalt Shitstorm-Bekämpfung: Wie man der Wulff-Spirale entkommt (28.07.14)

Premium-Inhalt Fälschungssturm Sandy: Wie Fakes die Online-News unterwandern (05.11.12)

Verknüpfte Charts

Ablaufplan Shitstorm und negative Kundenkommentare

Premium-Inhalt Ablaufplan Shitstorm und negative Kundenkommentare
( 26.09.13, Quelle: New Communications )

Die Shitstorm-Spirale - Wie der Wulff-Effekt entsteht

Premium-Inhalt Die Shitstorm-Spirale - Wie der Wulff-Effekt entsteht
( 28.07.14, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Couponing

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Couponing
( 21.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Spracherkennung

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Spracherkennung
( 21.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - M-Payment

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - M-Payment
( 21.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Smartwatches

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Smartwatches
( 21.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?