Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Weniges wird in der Interaktivbranche so heiß gegessen, wie es Agenturen kochen. (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Weniges wird in der Interaktivbranche so heiß gegessen, wie es Agenturen kochen.

Next Big Stuss: Wann Sie Ihrer Agentur misstrauen sollten

05.05.2015 - 'Mobile-geddon', 'Umsatzgarant M-Coupon', 'M-Payment-Revolution' - die Interaktivbranche denkt gern in Positiv- und Negativ-Hypes. Doch die meisten bleiben Berater-Konstrukte. Eine iBusiness-Checkliste, wann Sie Ihrer Agentur misstrauen sollten.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Relevanz für das eigene Geschäftsmodell prüfen
Morgen: Entweder: Nichts tun - oder: Strategie neu justieren
Übermorgen: Ständige Geschäftsmodelloptimierung macht immun gegen Hypes
Die Interaktivbranche schwankt hysterisch zwischen Genesis und Katastrophe - entweder ist alles super oder wir müssen alle sterben. Zuletzt war die Stimmung mal wieder katastrophal. Die vierte Aprilwoche war dieses Jahr reich an apokalyptischen Daten.

Da war das "Mobile-geddon". Hinter dem Kunstwort lauerte eine simple Algorithmusänderung bei Google, die ab nun mobile Webseiten-Optimierung in den Rankings honoriert. Gleich darauf kam das "Facebook-geddon" - noch eine Algorithmusänderung. Sie soll künftig werbliche Posts in den Facebook-Streams der Nutzer weniger

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: