Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Verstrickungen im Facebook-Datenskandal - Stand April 2018

Datum und Quelle

04.04.2018 – HighText Verlag

Preview von Die Verstrickungen im Facebook-Datenskandal - Stand April 2018

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Datenskandal: Cambridge Analytica meldet Insolvenz an

(04.05.2018) Das maßgeblich in den Datenskandal bei Facebook involvierte Analyse-Unternehmen Cambridge Analytica hat Insolvenz angemeldet. Nach Auffassung britischer Parlamentarier und Ermittler dient dieses Manöver ausschließlich dazu, um laufende Ermittlungen gegen die Firma zu erschweren - eine These, die laut Tagesschau.de durch die Tatsache gestützt wird, dass der Mutterkonzern SCL unter den gleichen Unternehmensdaten bereits eine neue Firma im Handelsregister namens Emerdata eingetragen hat; diese wird auch vom gleichen Technologiechef wie Cambridge Analytica betrieben.

Deutschen Nutzern ist der Facebook-Skandal wurscht

(09.04.2018) Die unerlaubte Nutzung der Profile von Millionen Facebook-Nutzern bringt den erfolgsverwöhnten Internet-Konzern Facebook bei Politik und in den Medien in Bedrängnis. Bei den Nutzern eher nicht, wie eine Studie bei Autokäufern ermittelt hat.

Verknüpfte Marktzahlen