Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die größte prozentuale Umsatzsteigerung im Werbemarkt gegenüber 2014 erzielte die Branche der Onlinedienstleistungen

Quelle und Datum

20.05.16 – Nielsen; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 13-14/2016 (20.07.16)

Die größten Produktgruppen des Online-Werbemarktes 2015 (23.05.16)

Verknüpfte Charts

 Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen

Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops

Premium-Inhalt Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops
( 27.05.16, Quelle: EHI; Grafik: Hightext Verlag )

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der CDOs weltweit 2006 bis 2014

Premium-Inhalt Anzahl der CDOs weltweit 2006 bis 2014
( 26.04.16, Quelle: CDO Club/Deloitte; Grafik: Hightext Verlag )

Teletext - Entwicklung der Tagesreichweite 2006 bis 2015

Premium-Inhalt Teletext - Entwicklung der Tagesreichweite 2006 bis 2015
( 20.05.16, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, TV-Scope, Fernsehpanel; Grafik: HighText Verlag )

Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015

Premium-Inhalt Die Top-10-Produktgruppen der Onlinewerbung 2015
( 20.05.16, Quelle: Nielsen; Grafik: HighText Verlag )

Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015

Premium-Inhalt Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?