Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Die größte prozentuale Umsatzsteigerung im Werbemarkt gegenüber 2014 erzielte die Branche der Onlinedienstleistungen

Datum und Quelle

20.05.2016 – Nielsen; Grafik: HighText Verlag

Preview von Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Die größten Produktgruppen des Online-Werbemarktes 2015

(23.05.2016) Laut den Marktforschern von Nielsen wuchs der Onlinewerbemarkt in Deutschland 2015 um 3,4 Prozent. Mobile konnte mit einem plus von 58 Prozent im Vergleich zum Vorjahr seinen seinen Anteil an der Onlinewerbung um 3 Prozentpunkte auf insgesamt 8,9 Prozent steigern.

Verknüpfte Marktzahlen