Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern

Beschreibung

Anteil der Onlinekäufer an der Gesamtbevölkerung im Ländervergleich (Europa, USA, Kanada)

Quelle und Datum

26.04.16 – RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 13-14/2016 (20.07.16)

Deutsche sind zurückhaltend beim E-Commerce (04.05.16)

E-Commerce: Warenkörbe sind mobil kleiner (27.04.16)

Verknüpfte Charts

 Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen

Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile

Durchschnittlicher Warenkorb in Euro und Anzahl der Kaufabschlüsse 2015 Online und Mobile
( 22.04.16, Quelle: Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Online-Handelsumsatz und Umsatzwachstum 2015 nach Ländern in Europa und den USA

Online-Handelsumsatz und Umsatzwachstum 2015 nach Ländern in Europa und den USA
( 22.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern
( 22.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops

Premium-Inhalt Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops
( 27.05.16, Quelle: EHI; Grafik: Hightext Verlag )

Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben

Premium-Inhalt Anteil der Onlineshopper die 2015 mindestens einmal mobil eingekauft haben
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der CDOs weltweit 2006 bis 2014

Premium-Inhalt Anzahl der CDOs weltweit 2006 bis 2014
( 26.04.16, Quelle: CDO Club/Deloitte; Grafik: Hightext Verlag )

Teletext - Entwicklung der Tagesreichweite 2006 bis 2015

Premium-Inhalt Teletext - Entwicklung der Tagesreichweite 2006 bis 2015
( 20.05.16, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, TV-Scope, Fernsehpanel; Grafik: HighText Verlag )

Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Premium-Inhalt Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015
( 20.05.16, Quelle: Nielsen; Grafik: HighText Verlag )

Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015

Premium-Inhalt Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015
( 10.05.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?