Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015

Nutzungshäufigkeit von Video-Streaming-Portalen für Serien und Filme von Jugendlichen 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bei der Häufigkeit der Nutzung von Serien und Filmen im Internet gibt es keine wesentlichen Unterschiede bei Jungen und Mädchen.

Quelle und Datum

10.05.16 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 13-14/2016 (20.07.16)

Premium-Inhalt Fernsehen war gestern: Wie die Bewegtbild-Revolution die Agentur-Landschaft verändert (09.06.16)

Streaming von Serien und Filmen: Jugendliche nutzen am liebsten Youtube (12.05.16)

Verknüpfte Charts

 Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen

Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops

Premium-Inhalt Angebotene Zahlungsarten in den Top-1.000 Onlineshops
( 27.05.16, Quelle: EHI; Grafik: Hightext Verlag )

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern

Anteil der Onlinekäufer 2015 an der Gesamtbevölkerung nach Ländern
( 26.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Anzahl der CDOs weltweit 2006 bis 2014

Premium-Inhalt Anzahl der CDOs weltweit 2006 bis 2014
( 26.04.16, Quelle: CDO Club/Deloitte; Grafik: Hightext Verlag )

Teletext - Entwicklung der Tagesreichweite 2006 bis 2015

Premium-Inhalt Teletext - Entwicklung der Tagesreichweite 2006 bis 2015
( 20.05.16, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, TV-Scope, Fernsehpanel; Grafik: HighText Verlag )

Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Premium-Inhalt Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015
( 20.05.16, Quelle: Nielsen; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?