A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Häufigkeit des Onlineeinkaufs in Deutschland (Letzter Einkauf) nach Geschlecht

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

06.03.17 – DigitasLBI

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digitaler Wandel und die Kunden-Touchpoints im E-Commerce (12.06.18)

Lebensmittelhandel: Analysten prophezeien Amazon Fresh einen schweren Start (27.03.17)

ECommerce-Studie: Überwiegende Mehrheit kauft gezielt und mit Spass ein (06.03.17)

Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen
( 27.03.18, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH, OverSEA; Grafik: HighText Verlag )

Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)

Premium-Inhalt Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)
( 10.10.16, Quelle: Statista; Grafik: HighText Verlag )

Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland

Premium-Inhalt Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland
( 07.12.16, Quelle: Hightext Verlag )

Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Der deutsche ECommerce-Markt 2017 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2017 nach Unternehmen
( 20.02.17, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten

Premium-Inhalt Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten
( 01.07.16, Quelle: Doris Eichmeier/ Klaus Eck )

Künstliche Intelligenz in Unternehmen

Premium-Inhalt Künstliche Intelligenz in Unternehmen
( 26.01.17, Quelle: Infosys )

Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen

Premium-Inhalt Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen
( 26.01.17, Quelle: Oliver Schonschek; Grafik: HighText Verlag )

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen
( 01.04.16, Quelle: Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag )

iBusiness-Innovationsmatrix

Premium-Inhalt iBusiness-Innovationsmatrix
( 01.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab

Premium-Inhalt Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren

Premium-Inhalt Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen

Premium-Inhalt Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen die Deutschen  lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen die Deutschen lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Interesse der Deutschen an Chatbots

Premium-Inhalt Interesse der Deutschen an Chatbots
( 06.06.17, Quelle: Fitkau & Maaß )

Das disruptive Potenzial von IoT-Geschäftsmodellen

Premium-Inhalt Das disruptive Potenzial von IoT-Geschäftsmodellen
( 06.05.15, Quelle: HighText Verlag )

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Premium-Inhalt Digitaler Transformationsraum für Unternehmen
( 06.04.16, Quelle: HighText Verlag )

Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen

Premium-Inhalt Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Online-Einkauf in Deutschland nach Endgerätenutzung

Premium-Inhalt Online-Einkauf in Deutschland nach Endgerätenutzung
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018

Premium-Inhalt In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Globale Marktentwicklung im Internet der Dinge

Premium-Inhalt Globale Marktentwicklung im Internet der Dinge
( 14.09.16, Quelle: RS Components )

Deutscher E-Commerce Markt 2016 in Zahlen

Premium-Inhalt Deutscher E-Commerce Markt 2016 in Zahlen
( 17.11.17, Quelle: ParcelLab/ Adnymics )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?