Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Alexas_Fotos/CC0/Pixabay)
Bild: Alexas_Fotos/CC0/Pixabay

ECommerce-Studie: Überwiegende Mehrheit kauft gezielt und mit Spass ein

06.03.2017 - 93 Prozent der Internetnutzer kaufen regelmäßig und gezielt im Internet ein. Rund ein Fünftel der 18- bis 34-Jährigen bestellen täglich Produkte und Dienstleistungen online. Dabei bereitet das digitale Einkaufserlebnis den Deutschen in neun von zehn Fällen Spaß, so die repräsentative Studie 'Connected Commerce'.
Die Möglichkeiten von digitalen Einkaufswelten überzeugen die Mehrheit der deutschen Verbraucher. Neun von zehn Internetnutzern (93 Prozent) kaufen gemäß der Untersuchung von DigitasLBi regelmäßig und bewusst im Internet ein. Jeder Zehnte (13 Prozent) bestellt bereits täglich Produkte und Dienstleistungen über das Internet und jeder Fünfte (19 Prozent) kauft mindestens einmal pro Woche gezielt online ein. Über ein Viertel (26 Prozent) kauft alle zwei bis drei Wochen und mehr als ein Drittel der Verbraucher (34 Prozent) mindestens einmal im Monat. Nur sieben Prozent der Verbraucher bestellen se

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: